Seite auswählen

Vielen Dank für die Zurverfügungstellung der Bilder an den Cityinsider Baden-Baden

Vielen Dank an den Europapark für den künstlerischen Beitrag aktuellen Eis-Revue „Macig Ice“

Tolle Eröffnungsfeier läutet die Saison ein

von | Nov 24, 2016

Mit einer schönen Eröffnungsfeier sind wir am Donnerstag, 17.11. in die neue Wintersaison gestartet. Vor vielen begeisterten Zuaschauern zauberten Akteure des Eis-Spektakels „Magic Ice“ wahre Kunststücke auf die bis dahin noch unberührte Bahn. Rund um die Arena und die Kitzbüheler Hütte sorgte die Euromaus für Stimmung, vor allen Dingen bei den Kindern. Natürlcih konnten diese die Öffnung der Schlittschuhbahn kaum abwarten und so war die Eisfläche in wenigen Minuten gefüllt, nachdem Frau Oberbürgermeisterin Margret Mergen und Stifter Karlheinz Kögel das traditionelle Rote Band zerschnitten hatten.